10/06/2026 0 Kommentare
Konfis gestalten den Gottesdienst
Konfis gestalten den Gottesdienst

Nach den Sommerferien haben sich im vergangenen Jahr wieder Jugendliche auf eine besondere Reise begeben. Das Ziel der Reise ist die Konfirmation.
Ein Gottesdienst, der von den Konfis gestaltet wird und am Sonntag, 14. Juni, um 11 Uhr stattfindet, bildet den Abschluss des Konfirmationskurses. In diesem Gottesdienst möchten die Konfis einige „Edelstein-Momente“ mit der Gemeinde teilen und über besondere Entdeckungen und Erfahrungen, die sie während der Konfizeit gemacht haben, sprechen. Der Gottesdienst wird von Pfarrer Marcus Losch und der Gemeindepädagogin Nadja Hepp begleitet.
Am Samstag, 20. Juni, wird traditionell ein Abendmahlsgottesdienst mit den Konfifamilien um 19 Uhr gefeiert und die eigentliche Konfirmation findet am Sonntag, 21. Juni, um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche Offenthal, Dieburger Str. 1, statt.
Kommentare